SopranoWear - Fitness Tights
Hola chicas!
euer Training wird heiß - versprochen! Unsere Kollektionen sind einfach atemberaubend sexy, kaschieren Problemzönchen und lassen Cellulite optisch verschwinden.
Ob beim Fitness, bei der Gymnastik, beim Radfahren, Bodybuilding, Ballett, Aerobic, Zumba, Crossfit, Group Fitness und Jogging: mit den SopranoWear Leggings machst du immer eine Top-Figur!
Herbst 2016 - die neue Kollektion ist da - SopranoWear Fitnessleggings
Wir sind Frauen wie Du! Und wir wollten einfach eine Leggings schneidern, die immer passt, bequem ist und die unseren Po in Form bringt. Mit unseren Sport-Tights ist uns ein qualitativ hochwertig gefertigtes Produkt gelungen, das genau diese Anforderungen erfülllt:
stabile Mikrofaser mit Kompressionseffekt - Po und Beine werden optimal geformt und sehen einfach super aus.
Die SopranoWear Legging erzeugt während des Workouts eine leichte Lymphdrainage und sorgt für eine bessere Durchblutung. Kompressionshosen üben einen Druck auf die Oberschenkel- und Wadenmuskulatur aus und können die Leistungsfähigkeit der gesamten Beinmuskulatur erhöhen und Krämpfe mindern.
Das Material besteht zu 80% aus Lycra und 20% Elastan. Es ist eine Einheitsgröße erhältlich, die passend für die Größen 34-42 ist.
Kontakt    Shop    Blog
Barsinghausen am Deister, Deutschland
+ 49 173 233 22 81
(0)
  • No products in the cart.
(0)
  • No products in the cart.

Unsere zweite Convention – 28. Januar in Krefeld

Unsere zweite Convention – 28. Januar in Krefeld

Nach unserer Erfahrung auf dem Inline Kongress in Kassel, hatten wir uns für eine zweite Convention entschieden. Wir waren in Krefeld im Time-Out Fitness, für einen Tag zu Besuch und durften auch dort unsere Leggings ausstellen und auf neue SopranoWear Liebhaber treffen! Es war wie auch bei der letzten Convention ein Erlebnis. Danke an PureEmotion für diese Kooperation.

 

IMG_0540

 

Wo fangen wir am besten an?

Wir sind am Freitag den 27. Januar bereits angereist und durften uns im Hotel einchecken und unserer Zimmer bewundern. Da wir einIMG_0531 paar Tage zuvor erst stolze Besitzer unserer neuen Ausstellerpuppe geworden sind, haben wir uns entschieden sie zu taufen. Ihr Name war ab diesem Zeitpunkt „Esperanza“, was auf Spanisch „Hoffnung“ bedeutet, und uns von diesem Tage an Glück bringen sollte! Nicht nur das wir bereits vom Hotelpersonal komisch angeguckt wurden, weil wir Esperanza durch die komplette Lobby getragen haben. Nein, wir entschieden uns auch noch es ihr gemütlich zu machen und legten sie ins Bett. Ganz nach dem Motto, eine ausgeruhte Puppe ist eine glückliche Puppe!! Wir legten uns nach dem Abendessen dazu und schliefen friedlich ein, in Gedanken bereits in den Träumen über die Convention versunken.

Etwa nach sechs Stunden ausgiebigen Schlafens, wobei es mit Espranza doch etwas gequetscht war, wurde es an der Zeit zum Ziel des Geschehens zu fahren. Wir trugen Esperanza aus der Lobby wieder raus, ins Auto, aus dem Auto raus und in das Fitness-Studio. Wir haben aufgebaut, uns einen Kaffee besorgt und nach ein paar Minuten trafen schon die ersten Teilnehmer ein und checkten sich ein.

Nicht nur auf unsere Leggings und das Marketing bezogen war diese Convention ein voller Erfolg! Wir haben nach einigen Jahren in denen wir keine Zeit hatten an Conventions teilzunehmen wieder alte Bekannte getroffen, wie Guillermo Vega und Sebastian Piatek. Und wir durften auch neue Bekanntschaften machen, mit aufstrebenden Step und Dance Trainer.

Alles in allem war es ein grandioses und witziges Wochenende mit Erlebnissen und neuen Abenteuern. Jedes Event ist eine neue Chance zu lernen und zu wachsen! Wir sagen Danke und freuen uns natürlich bereits auf die nächste Convention irgendwo in deiner Nähe.

 

IMG_0572Und nochmal ein herzliches dankeschön für diese Fotos an Lioue Khanchouch, Anton Todorov und Pawel Oracz!

 

No Comments
Leave a Comment: