SopranoWear - Fitness Tights
Hola chicas!
euer Training wird heiß - versprochen! Unsere Kollektionen sind einfach atemberaubend sexy, kaschieren Problemzönchen und lassen Cellulite optisch verschwinden.
Ob beim Fitness, bei der Gymnastik, beim Radfahren, Bodybuilding, Ballett, Aerobic, Zumba, Crossfit, Group Fitness und Jogging: mit den SopranoWear Leggings machst du immer eine Top-Figur!
Herbst 2016 - die neue Kollektion ist da - SopranoWear Fitnessleggings
Wir sind Frauen wie Du! Und wir wollten einfach eine Leggings schneidern, die immer passt, bequem ist und die unseren Po in Form bringt. Mit unseren Sport-Tights ist uns ein qualitativ hochwertig gefertigtes Produkt gelungen, das genau diese Anforderungen erfülllt:
stabile Mikrofaser mit Kompressionseffekt - Po und Beine werden optimal geformt und sehen einfach super aus.
Die SopranoWear Legging erzeugt während des Workouts eine leichte Lymphdrainage und sorgt für eine bessere Durchblutung. Kompressionshosen üben einen Druck auf die Oberschenkel- und Wadenmuskulatur aus und können die Leistungsfähigkeit der gesamten Beinmuskulatur erhöhen und Krämpfe mindern.
Das Material besteht zu 80% aus Lycra und 20% Elastan. Es ist eine Einheitsgröße erhältlich, die passend für die Größen 34-42 ist.
Kontakt    Shop    Blog
Barsinghausen am Deister, Deutschland
+ 49 173 233 22 81
(0)
  • No products in the cart.
(0)
  • No products in the cart.

InlineKongress 2016 – und wir waren dabei!

SopranoWear - Fitness-Leggings  Inspiration   InlineKongress 2016 – und wir waren dabei!

InlineKongress 2016 – und wir waren dabei!

Die diesjährige Neuheiten-Messe #InlineKongress fand im Kongresspalais Kassel am 5. und 6. November statt. Wir waren zum ersten Mal mit einem Stand im OG4 vertreten. Gezeigt haben wir unsere neue Herbstkollektion bestehend aus 28 brandneuen Designs unserer Fitnesstights.

SopranoWear beim InlineKongress

63 hochkarätige Redner haben zu diversen Themen rund um den Fitnesssport, Motivationstraining, Gründerhilfestellungen und viele weitere interessante Themen referiert.
Besonders gefallen hat uns das Programm von René Borbonus, der übrigens am 22. November 2016 um 19:30 Uhr auch hier bei uns in Barsinghausen im Zechensaal auftritt.

Herbst 2016 SoPranoWear auf InlineKongress

Neben Interessenten, neuen Geschäftskontakten und Frauen, die einfach eine Sopranista werden wollten, kamen auch viele begeisterte SopranoWear-Trägerinnen an unseren Stand und zeigten ihre Leggings live vor Ort.

Wir konnten tolle Kontakte knüpfen und haben sehr viel positives Feedback zur neuen Kollektion bekommen. Nächstes Jahr sind wir ganz sicher wieder mit dabei.

Das Wochenende war insgesamt ein voller Erfolg und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Starke Grüße
Vivien

No Comments
Leave a Comment: