SopranoWear - Fitness Tights
Hola chicas!
euer Training wird heiß - versprochen! Unsere Kollektionen sind einfach atemberaubend sexy, kaschieren Problemzönchen und lassen Cellulite optisch verschwinden.
Ob beim Fitness, bei der Gymnastik, beim Radfahren, Bodybuilding, Ballett, Aerobic, Zumba, Crossfit, Group Fitness und Jogging: mit den SopranoWear Leggings machst du immer eine Top-Figur!
Herbst 2016 - die neue Kollektion ist da - SopranoWear Fitnessleggings
Wir sind Frauen wie Du! Und wir wollten einfach eine Leggings schneidern, die immer passt, bequem ist und die unseren Po in Form bringt. Mit unseren Sport-Tights ist uns ein qualitativ hochwertig gefertigtes Produkt gelungen, das genau diese Anforderungen erfülllt:
stabile Mikrofaser mit Kompressionseffekt - Po und Beine werden optimal geformt und sehen einfach super aus.
Die SopranoWear Legging erzeugt während des Workouts eine leichte Lymphdrainage und sorgt für eine bessere Durchblutung. Kompressionshosen üben einen Druck auf die Oberschenkel- und Wadenmuskulatur aus und können die Leistungsfähigkeit der gesamten Beinmuskulatur erhöhen und Krämpfe mindern.
Das Material besteht zu 80% aus Lycra und 20% Elastan. Es ist eine Einheitsgröße erhältlich, die passend für die Größen 34-42 ist.
Kontakt    Shop    Blog
Barsinghausen am Deister, Deutschland
+ 49 173 233 22 81
(0)
  • No products in the cart.
(0)
  • No products in the cart.

Ich bin keine Bloggerin …

Hallo ihr Lieben, hier ist die Kathrin. Ich bin keine Bloggerin, aber als mich SopranoWear gefragt hat ob ich meine Bewertung abgeben will, habe ich natürlich gerne zugestimmt. Und versprochen ist versprochen. Ich bin eine ganz normale Frau, die in ein normales Fitness-Studio geht wie jede von euch auch.

In der Umkleide meines Fitnessstudios musste ich eine junge Frau spontan fragen, wo es denn diese absolut krasse, extrem kreative Hose zu kaufen gibt, die sie trug. Sie sah fantastisch darin aus. Ich habe ihr aus voller Überzeugung dieses Kompliment gemacht und auch gleich ihre Begeisterung gespürt, als sie mir von Soprano Wear erzählte. Gesagt – getan, gleich am Tag darauf habe ich meinen persönlichen Fitting-Termin im „Show-Room“ vereinbart. Denn es waren noch viele frische Modelle gerade angekommen. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen: geniale Designs mit Liebe zum Detail, die verschiedene Themen wie „Superhelden“ aufgreifen und sehr unterschiedlich in der Farbgestaltung sind. Die Qualität top! Durch eine einfühlsame Beratung habe ich aus der Vielzahl an Designs gleich die für mich passenden Stücke gefunden. Freue mich schon wieder auf das nächste Mal! Danke.

Mein erster Gedanke war, „wow“ diese Leggins sind der Knaller! Das elastische, feste Material und der geniale Schnitt lässt meinen Po, die Beine und Taille echt knackig aussehen. Ich wurde sogar schon mehrmals von Frauen auf die Leggins angesprochen. Das ist mir noch nie passiert!! Fühle mich einfach nur gut wenn ich sie trage. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass es diese Hosen sind, die mich motivieren zum Training zu gehen. Besser geht’s nicht. Weiter so!

Mädels ich sages es euch, SopranoWear ist eine Marke mit Zukunft. Das Material (innen texturiert und außen glattes Garn) ist weich auf der Haut, schmiegt sich perfekt an, ist trotzdem atmungsaktiv und vor allem: die Nähte sind nicht spürbar. Für mich sind das beste Voraussetzungen für ein gutes Workout. Kein schlabbern, kneifen, zwicken. Diese Leggings geben mir beim Training ein geniales Freiheitsgefühl. Sie sind sogar für Ausdauersport geeignet und sehen noch dazu absolut cool aus. Jedes Design ist ein Blickfang. An alle „Chicas“ da draußen: Probiert sie aus. Einmal diese Leggins getragen wirst Du sie nicht mehr hergeben wollen!

No Comments
Leave a Comment: