SopranoWear - Fitness Tights
Hola chicas!
euer Training wird heiß - versprochen! Unsere Kollektionen sind einfach atemberaubend sexy, kaschieren Problemzönchen und lassen Cellulite optisch verschwinden.
Ob beim Fitness, bei der Gymnastik, beim Radfahren, Bodybuilding, Ballett, Aerobic, Zumba, Crossfit, Group Fitness und Jogging: mit den SopranoWear Leggings machst du immer eine Top-Figur!
Herbst 2016 - die neue Kollektion ist da - SopranoWear Fitnessleggings
Wir sind Frauen wie Du! Und wir wollten einfach eine Leggings schneidern, die immer passt, bequem ist und die unseren Po in Form bringt. Mit unseren Sport-Tights ist uns ein qualitativ hochwertig gefertigtes Produkt gelungen, das genau diese Anforderungen erfülllt:
stabile Mikrofaser mit Kompressionseffekt - Po und Beine werden optimal geformt und sehen einfach super aus.
Die SopranoWear Legging erzeugt während des Workouts eine leichte Lymphdrainage und sorgt für eine bessere Durchblutung. Kompressionshosen üben einen Druck auf die Oberschenkel- und Wadenmuskulatur aus und können die Leistungsfähigkeit der gesamten Beinmuskulatur erhöhen und Krämpfe mindern.
Das Material besteht zu 80% aus Lycra und 20% Elastan. Es ist eine Einheitsgröße erhältlich, die passend für die Größen 34-42 ist.
Kontakt    Shop    Blog
Barsinghausen am Deister, Deutschland
+ 49 173 233 22 81
(0)
  • No products in the cart.
(0)
  • No products in the cart.

Eine spezielle Empfehlung!

Nach der Convention im März 2017, bei der wir für die Euro-Education als Aussteller fungieren durften, wurden wir doch tatsächlich gefragt ob wir unsere Leggings nicht für ein Buch zur Verfügung stellen wollen- für uns was es gar keine Frage und wir waren sofort Feuer und Flamme für diese Idee! Und eben weil wir selber so begeistert waren, möchten wir euch das Buch natürlich nicht vorenthalten.

Das Buch heißt „Training mit Schlingen – Seile können mehr als Kraft“ von Vroni Raab-Kronski und ist nicht nur für diejenigen die gerne an Schlingen trainieren. Für Einsteiger bis hin zu Fortgeschrittenen ist alles dabei und wir können ein Lied davon erzählen, denn wir haben es selbst ausprobiert und mussten mit ganz schönem Muskelkater kämpfen. Mit Liebe zum Detail, vielen Erklärungen, Bildern und Passion wurde dieses Buch extra für euch geschrieben, um euch Inspiration und eine andere Herangehensweise ans Training zu liefern.

Vor diesem Buch waren wir selber nicht wirklich versiert mit Schlingen-Training und dieses Buch hat uns sehr geholfen. Wir sind alte Fitness-Hasen, wie man so gerne sagt. Wir kennen Vieles und kennen uns aus, doch diese Übungen haben uns gefordert und sind wirklich Intensiv für Jedermann. Der Ganze Körper wird angesprochen und es ist eine ganz andere Belastung für die Muskulatur!

Wenn Ihr also das Gefühl habt ihr seid bei eurem Training irgendwie an eine Sackgasse gelangt und wisst nicht wie ihr eure Muskeln noch fördern könntet, dann müsst ihr unbedingt dieses Buch

ausprobieren. Aber auch wenn Ihr Neueinsteiger seid und sagt, ihr wollte gerne was für eure Tiefenmuskultur tun, dann ist dieses Buch ein Must-Have. Oder aber ihr seid einfach Fitnessbegeistert und wollt euch etwas mehr in das Thema hineinlesen – ach es ist einfach für jeden was dabei. Aber wir wiederholen uns oder?!

Zum Ende hin, wollen wir euch noch das Euro-Meeting am 1o. und 11. März empfehlen, vor allem weil wir wissen, dass wir viele Kurstrainerinnen und Kursbegeisterte Käufer haben! Das Team von Euro-Education macht es sich zur Aufgabe euch das Erlebnis des Jahres zu bieten und hat Top-Presenter am Start! Auch wir sind dieses Jahr wieder als Aussteller dabei, und freuen uns mehr als letztes Jahr euch mit Messe Angeboten und neuen Kollektionen vom Hocker zu reißen. Lasst euch das nicht entgehen!

Danke an Vroni und Max für diese Chance!

 

No Comments
Leave a Comment: