SopranoWear - Fitness Tights
Hola chicas!
euer Training wird heiß - versprochen! Unsere Kollektionen sind einfach atemberaubend sexy, kaschieren Problemzönchen und lassen Cellulite optisch verschwinden.
Ob beim Fitness, bei der Gymnastik, beim Radfahren, Bodybuilding, Ballett, Aerobic, Zumba, Crossfit, Group Fitness und Jogging: mit den SopranoWear Leggings machst du immer eine Top-Figur!
Herbst 2016 - die neue Kollektion ist da - SopranoWear Fitnessleggings
Wir sind Frauen wie Du! Und wir wollten einfach eine Leggings schneidern, die immer passt, bequem ist und die unseren Po in Form bringt. Mit unseren Sport-Tights ist uns ein qualitativ hochwertig gefertigtes Produkt gelungen, das genau diese Anforderungen erfülllt:
stabile Mikrofaser mit Kompressionseffekt - Po und Beine werden optimal geformt und sehen einfach super aus.
Die SopranoWear Legging erzeugt während des Workouts eine leichte Lymphdrainage und sorgt für eine bessere Durchblutung. Kompressionshosen üben einen Druck auf die Oberschenkel- und Wadenmuskulatur aus und können die Leistungsfähigkeit der gesamten Beinmuskulatur erhöhen und Krämpfe mindern.
Das Material besteht zu 80% aus Lycra und 20% Elastan. Es ist eine Einheitsgröße erhältlich, die passend für die Größen 34-42 ist.
Kontakt    Shop    Blog
Barsinghausen am Deister, Deutschland
+ 49 173 233 22 81
(0)
  • No products in the cart.
(0)
  • No products in the cart.

Die neue Kollektion ist da – FREE your Soul

Die neue Kollektion ist da – FREE your Soul

Nach unserer Herbst-Kollektion 2016 die sich erfolgreich auch durch den Winter gezogen hat, hIMG_0721aben wir uns für euch SopranoWear Liebhaber was neues an Land geholt. Ideal für die kommenden Frühlings- und Sommermonate!!

Sie sind neu, sie sind bunt, sie sind frisch – sie sind aus der neuen FREE Collection!!

Dieses Wochenende hieß es wieder, Fotoshoot Time mit unserem eins-A Lieblingsfotografen Jürgen Wegner! Egal welche Fotos man sich wünscht, er lässt sie in Erfüllung gehen und macht so viel mehr aus diesen Fotos als erwartet. Ob Sport-Shooting oder aber Creative-Art-Shoots, wen besseres können wir uns an unserer Seite nicht vorstellen!

Das Shooting war lang und anstrengend doch es hat sich gelohnt. Wir haben etwas Salsa und Reggeaton angeschmissen und schon wurden all unsere Models etwas lockerer und kreativer. Nach etwa 6 Stunden und allen möglichen Variationen an Outfits war es dann letzendlich doch geschafft – ihr und wir dürfen auf die Ergebnisse gespannt sein wie ein Flitzebogen.

IMG_0720

 

Für die neue Kollektion haben wir uns bewusst Farben und Modelle ausgesucht die frischer sind und das Motto der Kollektion FREE repräsentieren. Derzeit arbeiten wir noch fleißig daran die richtigen Fotos auszuwählen und die Website auf vorderman zu bringen, doch wir versuchen alles so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.

 

 

Seid gespannt, genau so wie wir es sind!

 

 

Und hiermit ein riesen DANKE und ein HUT AB an unsere Models des gestrigen Tages:

Luisa Paola Weiland-Cortéz, Lotta Tegtmeier, Tsomo Erdenebaatar, Lidia Santangelo Herrero, Anna Goch, Natascha Habedank und last but not least, der Kopf der Marke, Vivien Weiland-Cortéz.

image1(2)

3 Comments
  • 2.März 2017

    Woooow die neue Kollektion sieht echt super aus!

  • Daniela
    Antworten
    3.März 2017

    Vielen Dank Sabrina.

  • Dr. Mona Gharib
    Antworten
    1.November 2017

    Ich hab innerhalb eines Jahres sechs Sportlegginns von Soprano Wear gekauft und bin von der Qualität überzeugt. Die Leggins sitzen straff, liften den Po und die Oberschenkel:)
    Die Druckqualität ist Spitze und sie überzeugen mit strahlenden Farben.
    Mir gefällt auch , dass sie pflegeleicht sind und ich mir nicht extra Waschmittel für Sportbekleidung kaufen muss, was am Ende doch nichts bringt. Bei diesen Leggins bleibt die Qualität des Materials ,der Farben und der Tragekompfort auch nach dem x-ten Waschgang bestehen.
    Einfach super😊

Leave a Comment: